Mittwoch, 23. April 2014

Frühlingsjäckchen Knit-along: Das Finale

Gerade noch so geschafft! Trotz plötzlichem und extrem heftigem Regenschauer habe ich nun ganz knapp vor Schluß der Linkliste ein paar Tragefotos von meinem neuen Frühlingsjäckchen hingekriegt:

Es war schon pünktlich am Ostersonntag fertig und wurde gleich mit dem neuen Frühlingspunkterock getragen. Nur Fotos wurden leider keine gemacht.


Nun hier also mein zimtenes Baumwolljäckchen -sehr frei Schnauze gestrickt nach dem Grundprinzip von Hortencia.
Der Rock aus gechinzter Baumwolle nach dem Schnitt Freya, gefüttert mit weißem Viscosefutter.



Danke liebe Meike für diese tolle Aktion! Hier im Finale sind schon 75 fertige Jäckchen zu sehen. Wahnsinn! 

Kommentare:

  1. Wiebke, Dein Outfit ist einfach wieder super klasse!
    Total süßes Jackerl!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches und wunderbar passendes, kleines Jäckchen ist dir da gelungen, das prima zum neuen Rock aussieht. Und die Knöpfe sind ja auch farblich perfekt.
    LG von Susannne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Mir gefällt dein Frühlingsjäckchen sehr! Das Muster, die Farbe und die Passform finde ich sehr überzeugend. Und zusammen mit dem Rock ein wirklich schönes Outfit!
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ach, einfach schön! Zimt, wie exotisch! Und dieses Längsstreifenmuster gefällt mir ausgesprochen gut und ist bestimmt auch gut zu stricken. Ich fürchte, das muß ich mal nachmachen! Hach, schön! Toll, dass du beim FJKA mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Sieht super aus, das ganze Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *hach wie schön*
    Super lässiger Rock und extrem coole Strickjacke.
    Wenn die Sache mit der Strickerei nicht wäre... ich hätte auch so gern ein paar schicke Strickjacken im Schrank.
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie spannend - Zimt kommt als Farbe in meinem Kleiderschrank nicht vor (auch nicht als Gewürz, also schon, aber in der Küche), steht Dir aber super! Tolle Kombi!
    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Zimt +schönes Muster + klasse Ausschnitt + Punkterock + Freya = Total Wiebke ! Gefällt mir unheimlich gut . Und mit Deinen angestrickten Ärmeln hast Du mich ja total animiert - Agatha in orange ist schon auf den Nadeln ...
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so begsieret wie schön die eingestrickten Ärmel uassehen. tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Jäckchen gefällt mir ausgesprochen gut - Schnitt, Farbe! Großes *Hach* und der Rock dazu ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Coole Kombi, die Jacke mit dem Punkte-Rock! Ich mag das tolle Caramell-Braun. :-)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen