Mittwoch, 16. Oktober 2013

MMM 23/13

Heute begrüße ich ganz herbstlich mit Regenschirm den bunten Selbermacherinnen-Reigen auf dem MMM-Blog.
Noch mal kurz gezuppelt:

Sitzt die Miette-Strickjacke richtig?



Probedreh: Funktioniert der Petticoat?

Die alberne Lieblingsmädchenclutch geschnappt.


Und rüber zum MMM-Blog gerannt:

Dort zeige ich heute als Gastgeberin meinen karierten warmen Tellerrock und bin gespannt, wen ich heute dort (unter meinem Schirm?) begrüßen darf.....


Kommentare:

  1. Sieht wirklich aus, als würde der Schirm zum Rock gehören.
    Und so ein Mädchensilbertäschchen.....
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist nicht nur silber, nein es ist Platin!! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ton in Ton mit Schirm und Wetter, wenn das mal nicht gut durchdacht ist. Der Rock ist toll und wer hätte nicht gerne genau so ein Mädchentäschchen?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ich deinen Rock klasse finde habe ich ja schon drüben auf dem MMM Blog geschrieben. Jetzt habe ich noch ein Frage zu deiner Miete. Du bist ja ein echter Fan davon, sieht bei dir auch immer schick aus. Die schwarze Variante mag ich sehr. Was hast du denn hier für ein Garn genommen und sonst gestrickt wie immer oder mit Änderungen? Ich überleg nämlich ob ich die mal teste. Bei mir muss sie sicherlich länger werden.
    Danke und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde später nochmal was zur Miette schreiben.
      LG

      Löschen
  5. Der Rock und die Miette gefällt mir beide sehr gut. Nur stricke ich so langsam :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wiebke, du siehst ganz zauberhaft aus !! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, aaaah! Ein Karotellerrock, wie schön. Und die Miette passt super dazu! Hübsch, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Macht sogar einen Regentag beschwingt!

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbares Outfit! Der Rock ist ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein komplettes Outfit ist einfach toll! So schön herbstlich, vor allem in deinen Karorock habe ich mich verliebt!

    LG Julia

    AntwortenLöschen