Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein dicker Haufen Frankengold....

...landete auch bei mir.
Und nun habe ich hochtrabende Visionen von einem güldenen Abendmantel mit pinkfarbenem Futter über raffiniertem Etuikleid.

 DANKE !!

Kommentare:

  1. Oh, wow, der Stoff sieht super aus!
    Da hat dich aber jemand lieb :) Also, viele, in diesem Falle, natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Lass sie Realität werden und kümmere mich dann um ein passendes Ambiente. Versprochen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön, ich hätte das Ensemble gerne mit rotem Futter......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut gewählter Stoff für dich, und bitte zuerst den Mantel, der gülden leuchtet..
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Schatz. Daraus wird ein denkwürdiger Mantel, das weiß ich jetzt schon!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das wird wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, deine Visionen kann ich aber sowas von teilen! Du wirst granatenmäßig aussehen! *nick*

    AntwortenLöschen
  8. Frankengold! Was für ein Wort! Und wie war! Bim gespannt, was es wird.

    AntwortenLöschen
  9. so spannend deine vision und ein herrliches stöffchen!

    lg anja

    AntwortenLöschen