Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM 14/13 Vorturnen im Geburtstagskleid

Heute führe ich wieder den Reigen auf dem MMM-blog an. Schaut hier.

Ich trage dabei heute mein Geburtstagskleid von Anfang Mai, ein herrlich unkompliziert, bequem und trotzdem angezogenes Kleid nach einem von Cat ausgeliehenen Patrones-Schnitt:

Vor kurzem als Geburtstagskind in Tü:



Liebe C., liebe D. und alle anderen, die ihr heute Geburtstag habt:
Lasst euch feiern und hochleben! Prost!


Kommentare:

  1. Hallo Wiebke,
    ein wunderschönes Kleid! Und wieder so perfekt präsentiert, da kann man ja neidisch werden :-)
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,
    liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke,
    ein wunderschönes Kleid! Und wieder so perfekt präsentiert, da kann man ja neidisch werden :-)
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,
    liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...zum Geburtstag und zum wunderschönen Kleid!!! Der Schnitt ist wirklich toll, ich hatte schon Cats Variante bewundert.
    L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anick. Ich habe Cats bunte Version auch schon sehr bewundert.

      Löschen
  4. Liebe Wiebke,
    das Kleid sieht toll aus. Ich bin begeistert. Der Schnitt ist echt was Besonderes und so anders. So schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und dabei ist es auch noch saubequem...

      Löschen
  5. Cooler Schnitt! Dieses Kleid, hinge es in meinem Kleiderschrank, wäre garantiert eines meiner meistgetragenen Lieblingskleider!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde dir bestimmt super stehen. Diese Schluppe und offene lange Haare sind nicht ganz die ideale Kombination, da wäre deine Frisur viel edler und passender.

      Löschen
  6. Alles Gute nachträglich auch von mir! Und von hier aus auch an C. und D. alles Gute! Ich hab ne Ahnung, um wen es sich handelt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Ca* und Do**???
      Danke für deine Glückwünsche.

      Löschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Das Kleid ist traumhaft schön und steht dir ausgezeichnet! Mir gefällt vor allem der schwarze Stoff zu dem verspielten Schnitt! Und ich bin vom Sitz ganz begeistert! Auf dem Patronesbild sieht es eher sackig aus... Getragen aber wirklich TOP!!!

    Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa! Ich habe das Oberteil ziemlich verkürzt, sonst würde es sackiger/ bauschiger sitzen. Mir gefiel das nicht so, und außerdem würde/müsste ich dann sicher ständig am Ausschnitt rumziehen.

      Löschen
  8. Das Kleid finde ich sehr gut, super ist die Kombination mit den Stiefeln und der Strumpfhose. Wenn mir keine Kinder mit Klettverschlüssen mehr auf den Knien rumtanzen, dann zieh ich auch mal wieder solche Strümpfe an.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte selber mal eine Handtasche mit Klettverschluss- die war der absolute Nylonkiller!

      Löschen
  9. Liebe Wiebke,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ein tolles Kleid ist das. So wie Vanessa gefällt mir auch dieser Kontrast von dem ein bisschen verspielten und romantischen Schnitt und dem klassischen schwarz. Wunderschön siehst du aus. Ich bin gespannt, wie die gemusterte Variante aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne! Die gemusterte Variante wirkt schon anders. Werde ich auf jeden Fall zeigen.

      Löschen
  10. Hallo Wiebke,

    falls ich es noch nicht getan habe, wünsche ich dir hier auch nachträglich noch mal alles alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. ps: das kleid ist wunderschön, so edel und stilvoll.

    liebe grüße
    ulrike


    PS: nicht wundern, dass ich hier auch mal kommentiere - beim MMM hat es nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!

    Das Kleid ist superschick und ist bestimmt saubequem. Ideale Kombi zum feiern!

    Liebe Grüße frifris

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag!
    Das Kleid sieht toll an Dir aus!
    Ich habe mich auch mal an einem Patrones Schnitt probiert und versucht mit Übersetzungsprogramm zu übersetzen...selten so gelacht!
    Liebe Grüsse,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,
      habe gerade entdeckt, dass in meiner Patrones Dein Kofferkleid ohne Ärmel drin ist "vestido sin mangas" -also sehr ähnlicher Schnitt, ohne Band.
      Vielleicht versuche ich es doch nochmal...
      Danke für die Inspiration!
      ....die ehemalige Miette-Mitstrickerin Anne

      Löschen
  13. Hallo Wiebke,
    das Kleid ist der Hammer. Total cool find ich deine Bilder heute. Da ist mal echt Bewegung drin. Wunderschön.
    Natürlich nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist es, dein Kofferkleid!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Das Kleid ist dir sehr gelungen! Vor allem auch die Fusion von Bequemjersey und dem spannenden Schnitt!

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und daß sich all deine großen und besonders auch die kleinen Wünsche erfüllen mögen.
    Das Kleid ist toll, hab es schon auf dem MMM-Blog bewundert.
    Herzlich
    Susan

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zauberhaft finde ich Dein Kleid, die schönen Details lassen das Schwarz leicht und elegant wirken, ich bin ganz hingerissen! Alle Gute nachträglich zum Geburtstag! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen