Mittwoch, 8. Juni 2016

MMM 11/2016 Sommerpunkte

Heute trage ich für einen reinen Bürotag einen meiner Kleiderschrankklassiker: Vogue 1027 aus braunem Punktejersey.

Hier im Blog vor ziemlich genau 2 Jahren schon einmal gezeigt. Heute nun aktuelle Fotos aus dem Büroflur:
Viel Neues gibt es zu dem Kleid nicht zu sagen, das Material ist zwar nicht mehr ganz so frisch, aber trotzdem immer noch absolut tragbar.
Meinei heutige Kombination entspricht der, wie ich das Kleid eigentlich immer trage. Was oder warum soll ich denn zu den tollen Punkten noch dazu tun? Die Stylingköniginnen würden da sicher was zaunern können, aber für mich liegt der Accessoirespielraum maximal im Bereich der Schuhe.


Aber genau diese Kombinationslosigkeit macht für mich den Reiz dieses Kleides aus. Einfach anziehen und gut ist.


Und ihr so? Auch beim heutigen MMM kann man sehen, wer was wozu kombiniert hat.

Kommentare:

  1. Das Punktekleid ist zu Recht ein Sommerklssiker. Sieht einfach klasse aus.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Punktekleider sind großartig! Da stimme ich dir voll und ganz zu. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  3. Genauso muss ein Kleid sein. Anziehen und fertig.
    Und super damit aussehen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Der Schnitt macht jetzt schon die zweite Welle und hoffentlich schwimme ich diesmal auch mit ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch gerade der Vorteil der Punktekleider, dass es absolut nichts mehr benötigt, um wunderschön auszusehen. Mal abgesehen davon, dass schöne Schuhe immer wichtig sind.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Kleid gibt es wirklich nicht viel zu sagen , außer dass es perfekt ist.

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  7. Anziehen und wohlfühlen - mehr braucht es bei diesem Kleid tatsächlich nicht.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! DAs ist ein tolles Kleid. Es schaut so bequem aus und macht totzdem eine tolle Silhouette!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse. Vogue 1027 ist besonders gepunktet wunderbar. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke, spätestens bei diesem Kleid hätte mir vor zwei Jahren ein Licht aufgehen müssen. Tatsächlich musste ich das bzw. ein Kleid nach dem Schnitt als live an dir sehen bevor ich das Potential des Schnittes erkannte. Aber besser spät als nie. Nochmals DANKE für das Kopieren des Schnittes. Ich werde sicherlich auch mehr als zwei nähen. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt, das Kleid braucht keine Accessoirs! Es steht dir ausgezeichnet und die Punkte halten den schlichten Schnitt davon ab, langweilig zu wirken. Serh schön!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach ein sehr schönes Kleid, kein Wunder dass der Schnitt ein Kleiderschrankklassiker ist.
    Immer wieder schön anzusehen und steht dir in der Farb-
    kombi ganz toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Kleid habe ich ja schon live bewundert. Einfach schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist toll! Ich liebe diesen Schnitt total.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  16. Oh so schön!!!! Wickelkleider sind einfach klasse:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig schöner Klassiker, dein Punktekleid! Und es steht dir sehr gut!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid braucht meiner Meinung auch keinen überflüssigen Schnickschnack. Und es passt farblich ganz perfekt in den Büroflur.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen