Dienstag, 8. März 2016

Prada Sewalong: Inspirations-und Ideensammlung


Ich bin lange standhaft geblieben. Habe mich gewehrt und geweigert, einen neuen Sew-along anzufangen. Auch dem aktuellen Designer-sew-along auf dem MMM-Blog konnte ich bis eben widerstehen.
Aber nun ist es doch um mich geschehen, dieses Outfit aus der Herbstkollektion 2013 geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Quelle : Vogue
Natürlich werde ich kein solches türkisfarbenes Antikleder finden, aber eine andere Qualität in ähnlicher Farbe sollte aufzutreiben sein.
Ich bin gespannt, ob ich ein solch inspiriertes Outfit hnibekomme. Der Mantelschnitt ist zum Glück recht schlicht. Die Manschetten hat Yvonet mal für uns alle analysiert und einen solchen Karorock wollte ich schon immer haben.
Deshalb verlinke ich mich also nun voller Tatendrang beim gemeinsamen Prada-Nähen hier.

Kommentare:

  1. Die Rosinen rausgepickt, das wird toll! Ich freu mich !
    Lg sybille

    AntwortenLöschen
  2. Auja, bitte! Gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tragbar und ganz und gar Wiebke, perfekt ausgesucht! Freue mich auf das Ergebnis. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. wie wäre es mit fast-türkisblauem, silber karierten echt-Leder vom Stoff-Dschungel in Solingen?

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich möchte jemand die Manschetten nähen :)) Tolles Outfit hast du dir rausgesucht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon auf deine Umsetzung, die Vorlage finde ich mal klasse. Ich steh auf türkis, deshalb gefällt mir der Mantel besonders gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Ich bin auf deine Umsetzung sehr gespannt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich aber sehr neugierig!! Willst du auch die Pelzdinger ranmachen?
    Da bin ich echt gespannt!!
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich sowohl solche Pelzdinger als auch nochmal welche aus dem Mantelstoff zum Wechseln machen. Mal gucken....

      Löschen
  9. Das hat Frau Prada exklusiv für dich entworfen. Schon beim Vorschaubild habe ich dich in der Garderobe gesehen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Unbedingt, Wiebke! Hierzu ist es wirklich schwer nein zu sagen.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen