Freitag, 26. Februar 2016

Thatchers Salon am 4.3.2016

Manche von euch haben bestimmt schon davon gehört, andere waren vielleicht sogar schon dort: Jeden ersten Freitag im Monat präsentiert das Berliner Modelabel Thatchers einen sympathischen Salon in seinen Altelierräumen in Neukölln.
Dort kann man in herrlich entspannter Atmosphäre reduzierte Musterteile, Überhänge oder Teile aus älteren Kollektionen anprobieren und erstehen, Stoffe kaufen und dabei stets ein kleines, feines Kulturangebot genießen.


Nächsten Freitag ist wieder Salonzeit. Dieses Mal geht es um die dort gekauften Stoffe und das, was daraus gemacht wurde.

"unser stoffverkauf hat sich zu einem geheimtip für freizeit-couturières entwickelt. frauen, die selber schöpfungen mit thatchers-stoffen geschaffen haben und die ihre erfahrungen und projekte in ihren blogs veröffentlichen, können diese präsentieren und sich darüber austauschen.
wir finden das spannend und freuen uns auf den salon am 4. märz als gesprächsforum zum thema 'hab ich mir selbst genäht'. dazu werden wir ein kleines fotostudio aufbauen und die créatrices in ihren kreationen in szene setzen.
alle sind willkommen: präsentiert eure selbst geschaffenen kleider am 4. märz! Ausserdem erwartet euch ein update des stofflagers.
wie immer im salon könnt ihr auch einfach zum schauen, anprobieren, anfühlen kommen. dafür ist das monatliche event da. aufregend wird sicher die all day fotosession, entdeckt euch als model ...Jede darf mitmachen."


Habt ihr schon mal bei den Thatchers Stoff gekauft und euch was daraus genäht? Hättet ihr Lust, dieses am 4.3. ganz zwanglos im kleinen Rahmen im Salon zu präsentieren bzw. die selbstgnähte Kleidung anzuziehen und einfach damit vorbeizukommen? Wer sich spontan nicht traut, darf sich gerne auch bei mir melden um noch mehr Informationen zu bekommen.
Ich würde mich freuen, euch dort zum Erfahrungsaustausch zu treffen!

Kommentare:

  1. Klingt sehr nett! Wie schade, das hätte mich interessiert.

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön gewesen, dich dort mal wieder zu sehen. Grüße nach St. Petersburg

      Löschen
  2. Wollte dort schon ewig einmal vorbeischauen. Bin Freitag leider nicht da. LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade, ein Kennenlernen dort wäre echt toll gewesen. Du solltest aber natürlich trotzdem unbedingt mal hingehen (und auch nach dem Stoffeordner fragen, falls da nicht eh schon welche drin rumblättern).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ja echt eine schöne Sache, das wird bestimmt eine nette Runde!

    Noch schöner allerdings wäre es wenn es das auch hier gäbe, inklusive schöner Stoffe bitte... *wischt sich Träne von der Wange*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am allerallerallerschönsten wäre Beamen

      Löschen
  5. Hallo, ja ich nähtw auch schon mit den Stoffen von thatcher's und sehe zu,,dass ich am 4.3. komme.
    LG schurrmurr

    AntwortenLöschen
  6. Beamen, bitte......
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ick freu mer! herzlichst, thomas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiebke,
    War doch ein nettes Event gestern, mir ist noch eingefallen wie die Seite heißt mit der Bluse von Schnitt Vision...Madformod.
    LG schurrmurr

    AntwortenLöschen