Sonntag, 3. Mai 2015

FUSSA Finale oder so....

Ich habe leider (noch) nicht fertig.... Vielleicht fehlte einfach noch das passende Event....vielleicht gab es zuviele Paralellprojekte?
Und ich schwanke beim jetzigen Stand immer noch zwischen "das wird das absolute Hammerkleid" und "schade um den tollen Stoff".
Das Kunstleder vom Maybachufermarkt ist nämlich absolut schön, ich habe es schon in der Maschine gewaschen, auf Stufe 1 gebügelt und natürlich genäht. Einzig es knittert, wenn man es nicht ordentlich weglegt (siehe Foto oben)
Und das Absteppen ist etwas kniffelig. Mit Teflonfuß und Backpapier ging das mit ein bißchen sanfter Gewalt aber auch....

Die anderen erfolgrecheren Teilnehmerinnen versammeln sich heute noch hier in Luzies wunderbarem Kleiderschrank.
Vielen Dank für diese tolle ud äußerst inspirierende Aktion, liebe Luzie und liebe Karin. es war mir ein -zwar noch ergebnilsoses- aber trotzdem großes Vergnügen.

Kommentare:

  1. Bitte bitte, liebe Wiebke, näh das schöne Kleid fertig, es wird so toll werden!! Und die Knitterfalten sind sicher nicht immer so stark ausgeprägt. Zu gern würde ich dieses Kleid an dir sehen, ich kann es mir so gut vorstellen an dir!
    Freue mich sehr darauf... :-)
    Liebste Grüße,
    N

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf das Herzensfinale. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein "Schade-um-den-schönen-Stoff-Kleid" wird.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Ui meine Antwort ist weg, da ist wohl was schief gegangen. Also nochmal: ich bin der Meinung" das wird ein Hammerkleid" also bitte unbedingt zu Ende nähen.
    Freue mich aufs Finale.
    LG karin

    AntwortenLöschen