Dienstag, 27. Januar 2015

Es darf wieder gemeinsam genadelt werden (#FJKA2015)

Auch wenn Kirschblüte, erste Hummeln und das Osterfest noch in unendlicher Ferne zu sein scheinen, dürfen wir uns der Tatsache ncht verschliessen, dass die geneigte Selbermacherin bei textilem Strick- und Häkelwerk vorrausschauend planen sollte. Denn Frühlingsjäckchen sind eine wunderbare Sache, ganz besonders wenn sie im Rudel gemeinsam gestrickt, gehäkelt oder geklöppelt werden.
Also, schnell rüber zum MMM-Blog, da gibt es heute alle wichtigen Detailinformationen für den diesjährgen FJKA aka Frühlingsjäckchen-Knit-Along:


1 Kommentar:

  1. Wenn ich doch nur nicht so langsam nadeln würde :-)
    Meiner Miette die ich im Herbst angefangen habe fehlen immer noch die Bündchen/Knopfleisten....
    Liebe Grüße nach Berlin,
    Elke

    AntwortenLöschen