Donnerstag, 21. Februar 2013

Bondage mit Heidi

 Dieses Foto habe ich NICHT mit Selbstauslöser gemacht!


Wie sonst kann man ein mit Steeks gestricktes Teil vor dem Aufschneiden anprobieren???

Kommentare:

  1. mein reden !!! zwangsjacke geht auch schick.

    gute besserung.
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht das Ganze noch mit: "Hände hoch!" django ist ja auch im wilden westen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    warst Du nicht artig oder warum hat die Tante Dete Dich da gefesselt?
    herzlich Judika
    P.S. es gibt noch Heidi-Torte, auch für nicht Strickerinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte bei diesen Jacken gehören die Arme auf den Rücken... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Heidi-Bondage ist die Kehrseite der Medaille für keine Fäden vernähen. Aber bitte nicht zulange, nicht dass sie dir dann wie bei mir zu gross ist.
    LG ilsebyl

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, weißt du jetzt wirklich ob sie dann passt? Dachte nämlich auch gleich, daß sie evtl. zu groß ist wie bei ilsebyl. Ich habe ganz klassisch nach Anleitung gestrickt und weiß eigentlich auch nicht ob sie passt, was soll`s. Spaß macht es auf jeden Fall und das ist mir bei Allem was ich mache schon sehr wichtig:). Hoffe dir geht es auch so....
    L.G.

    AntwortenLöschen
  7. eure jankerlexperimente werden immer abenteuerlicher;) und hab dank für deine lieben wünsche, wir haben nämlich wirklich gehochzeitet;)
    herzigliche grüße von birgit, die sich fragt, wie man mit stee(a)ks strickt...

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das wäre dann wohl die Version, die man nicht bei youtube aus Versehen anklicken sollte, wenn man Heidi für die Kinder sucht.

    Damit könntest du also zur Not auch Tante Dete fesseln, wenn sie allzu streng wird.

    AntwortenLöschen
  9. und schon aufgeschnitten?
    ich bin so auf eure heidijacken gespannt!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setze immer mal wieder die Schere an, krieg dann das große Flattern und verschiebe es dann vorsichtshalber... Tolle Strategie, ne??

      Löschen