Mittwoch, 28. November 2012

MMM 29/12: Vorturnen in grauem Strick

Heute findet ihr mich -ziemlich grau gestrickt- ganz an vorderster Front hier auf dem MMM-blog: Mit Strickstoffrock, Strickjacke und Häkelmütze...


Kommentare:

  1. Sehr schick! Von Kopf bis Fuß paßt einfach alles toll zusammen!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Kombination, ich mag jedes Teil. Die Mütze ist auch cool.
    Na dann viel Spaß heute und im Kino. Mein Kind fast 11 interessiert sich zum Glück nicht dafür. Ich allerdings hab alle Bände gelesen, nach dem ersten Teil im Kino aber beschlossen, dass das Kopfkino doch besser als das reelle Kino war und mir die restlichen Teile im Kino gekniffen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Sehr chick. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schick!
    Herzliche Grüße von Frau Nadel und Fadensalat!

    AntwortenLöschen
  5. die komplette kombi sieht toll aus.
    alles passt zusammen und eine sehr schöne mädchenhafte silhoeutte bildet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke,

    sehr, sehr schön. Genau mein Ding. Schade das es den Schnitt nicht mehr zu kaufen gibt...
    Denn die passende(n) Miette(n) hätte ich ja schon.
    Ganz liebe Grüsse und du siehst toll aus
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - Freya und Norma stehen dir wirklich gut! Norma ist bei mir in Arbeit, ich berichte später davon ;) Wieviele Stiefel hast Du eigentlich? Gruß aus Charlottenburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Stiefelparade doch gesehen.... Ich will deinen Norma unbedingt sehen!

      Löschen
    2. Klar, wirst Du! Ist aber noch nicht fertig! Der wird so was von perfekt! Ich habe mir nämlich Näh-Nachhilfe (Kleidung) geben lassen.... ich werde berichten!

      Löschen
  8. schön gefreyt ! wer ist norma ? und bei einer stiefelparade will ich auch mitmachen !!!!

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Norma ist die schmale Schwester von Freya von und zu und kommt aus Finnland. Und bei den Stiefeln bist du sowas von willkommen. Aber ich befürchte, deine kriegste nich alle in einen Kofferraum...

      Löschen
    2. Dafür wprden meine Übergangsschue alle in eine Handtasche passen...

      Löschen
    3. kauf ich mir halt ein auto mit entsprechendem. vielleicht so einen familienbus...daran soll´s nicht scheitern. außerdem bin ich, seit ich shopping queen gucke wesentlich entspannter ob des umfangs meiner schuh-und stiefelsammlung.

      Löschen
    4. Danke für den Fernsehtipp.... wenn das zu Entspannung führt, sollte ich das vielleicht mal gemeinsam mit meinen Lieben schauen.

      Löschen
  9. Wiebke Du bist heute wieder sehr schick, das wollt ich zur späteren stunde noch sagen.
    Ich wäre auch mal für ein Post mit deinen Stiefeln oder sprengt das die Ladekapzität?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Von Deiner Parade angeregt, habe ich gestern in der Stadt mal nach Stiefeln geguckt - für mich... Es war schaurig, zur Zeit gibt es nur hässliche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich muß man sich dafür in jahrelanger Fleißarbeit den richtigen Blick antrainieren. Ich sehe ständig schöne Stiefel (aber nie tolle Übergangsschuhe) Zum Glück sind einige davon einfach unbequem und ich "brauche" sie nicht zu kaufen...

      Löschen
    2. Habe heute doch welche gefunden! Foto kommt per mail :D

      Löschen
    3. Klasse, ich bin stolz auf dich!!!

      Löschen
  11. tolle kombi! grau und überhaupt nicht langweilig.

    lg katrin

    AntwortenLöschen