Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM 26/12: Vorturnen in Kleid und Mantel

Heute bin ich dran mit "Vorturnen" auf dem MMM-blog.
Deshalb findet ihr mich hier.



Kommentare:

  1. "Vorturnen" klingt lustig ;-)
    Schick siehste aus!

    AntwortenLöschen
  2. schicker mantel.
    deine sachen mag ich immer besonders gern.
    und dein kleid - da schaue ich auf den blog, zum glück habe ich ihn verlinkt, denn dein link fehlt...
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, besonders, edel.

    und wunderschoen fotografiert.

    ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Du trägst ja heute meinen Lieblingsschnitt :) Romanit-Jersey kann man in sehr guter Qualität bei der-rote-Faden.de kaufen. In vielen Farben!

    Der Mantel ist ja sensationell! Da bleibt mir fast die Spucke weg! Toll!

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Den Kleiderschnitt mag ich auch sehr und plane ihn auch noch mal aus Romanitjersey (aber nicht in schwarz, da seh´ich immer etwas grün im Gesicht aus....). Ich werde auch den von Christel empfohlenen von "der-rote-Faden" nehmen, daraus habe ich schon mal ein Kleid genäht, er ist super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit!!! Das Kleid (ich liebe den Schnitt!) ist toll und erst der Mantel. Da könnte ich direkt neidisch werden, erweckt in mir den haben-wollen-Reflex!
    LG Tina

    AntwortenLöschen